Fördermitglied werden

Viele Bürger und Bürgerinnen würden uns oft gerne unterstützen, haben aber keine Möglichkeit in den aktiven Dienst zu treten. Daher gibt es die Möglichkeit als Fördermitglied in den Verein einzutreten und so ihren Beitrag in Form einer kleinen oder großen finanziellen Unterstützung zu leisten. Alles was sie dabei tun müssen ist das unten aufgeführte Formular auszufüllen und wieder an uns zurückzusenden oder in den Briefkasten am Feuerwehrhaus zu werfen. Jeder Cent der dabei an den Verein geht wird ausschließlich für die Beschaffung neuer Ausrüstungsgegenstände, Fahrzeuge und die Jugendarbeit verwendet.

Der Mindestbetrag beläuft sich auf 6€ im Jahr, nach oben sind natürlich keine Grenzen.

Für ihr Interesse und ihre Unterstützung möchten wir uns bereits jetzt recht herzlich bedanken.

Antrag Fördermitglied