Die Freiwillige Feuerwehr Wald an der Alz feiert

 

 

 

 

Zu diesem Anlass werden wir Euch hier und auf kommenden Unterseiten  regelmäßig über die Neuigkeiten rund um dieses freudige Ereignis informieren.

 

Das für 2021 geplante Fest mussten wir leider absagen. Zu hoch war das Corona-Risiko und auch für 2022 waren wir uns nicht sicher ob wir uneingeschränkt feiern können.

 

Der neue Termin für das Fest ist von

 

22. Juni bis 26. Juni 2023 in Wald an der Alz

 

 

Wir bitten euch diesen Termin vorzumerken und würden uns freuen euch bei unserem Fest als Gäste begrüßen zu dürfen.

Sobald ein festes Festprogramm steht werden wir Euch hier, über die sozialen Medien und die örtliche Presse auf dem laufenden halten.

 

 

 

    Florian Leder                                                                           Alexander Trost

1. Vorstand                                                                                   Festleiter