Einsatzort:  Wald  a.d. Alz / Garchingerstraße

Alarmzeit: 21:33 Uhr, Am Einsatz: 21:38 Uhr, Einsatzende:  22:00 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am 21. November war die Feuerwehr Wald, das Bayerische Rote Kreuz, sowie die Polizei gefordert. Ein VW Bulli aus dem Landkreis Landshut und ein Renault Master mit Pritsche stießen hierbei frontal zusammen. Die beiden Fahrer konnten nach kurzer Zeit aus ihren Fahrzeugen befreit werden und waren nur leicht verletzt. Zur Sicherheit wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Hierzu mussten wir die Motorhauben gewaltsam öffnen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Fahrzeuge von einem örtlichen Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geräumt. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Wir waren mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.