Einsatzort: AÖ 25, Biburg, Neukirchen a. d. Alz

Alarmzeit: 14:02 Uhr, Am Einsatz: 14:12Uhr, Einsatzende: 15:00Uhr

Am Dienstag Nachmittag wurden wir von der Integrierten Leitstelle Traunstein zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person im Fahrzeug auf die Kreisstraße AÖ25 alarmiert. Dort habe sich ein Abbiegeunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Vor Ort stellten wir fest, dass alle Personen bereits die Fahrzeuge verlassen haben. Wir unterstützen den bereits anwesenden Rettungsdienst, ebenso wurde der Brandschutz sichergestellt und eine Verkehrsabsicherung erstellt. Mit uns im Einsatz war die örtlich zuständige Feuerwehr Neukirchen/Hirten und die Feuerwehr Halsbach.
Wir konnten zeitnah die Einsatzstelle verlassen und rückten nach ca. 45 min wieder ein. Wir waren mit einem Fahrzeug und 8 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm den Unfallhergang auf.