Bierprobe beim Bräu in Moos

Im Juni dieses Jahrs feiern wir, die Freiwillige Feuerwehr Wald an der Alz, unser 150-jähriges Gründungsfest. Als Teil der Festlichkeiten organisierte die Brauerei „Bräu im Moos“ in Zusammenarbeit mit der Brauerei „Weissbräu Schwendl“ eine Bierprobe.

Mit einer kurzen Begrüßung seitens der Festleitung wurde der Beginn der Bierprobe eingeläutet. Hierbei hatte unser Vorstand die ehrenvolle Aufgabe, das erste Fass anzuzapfen.

Die Bierprobe erwies sich als voller Erfolg und wurde von den Festausschussmitgliedern, dem Festwirt Patrick Simml sowie von unserem ersten Bürgermeister & Schirmherrn Maik Krieger mit großer Begeisterung angenommen.

Die Brauereien „Bräu im Moos“ und „Weissbräu Schwendl“ leisten mit ihren exzellenten Bieren einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Fest.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei beiden Brauereien für die großzügige Unterstützung bedanken. Darüber hinaus gilt unser Dank auch der Familie Münch, welche uns mit gutem Essen verpflegte.

Wir freuen uns auf unser bevorstehendes 150-jähriges Gründungsfest und sind uns einig, dass wir mit der Bierauswahl definitiv die richtige Entscheidung für unsere Gäste getroffen haben.