Feuerwehrverein investiert in Jugend und Gerätschaften

Die Feuerwehr Wald konnte auch in diesen Winter wieder durch Spendengelder, die aus verschiedensten Veranstaltungen im letzten Jahr erzielt wurden, in Neubeschaffungen investieren. Gekauft wurden unter anderem drei hochwertige Hohlstrahlrohre, die besonders für eine Brandbekämpfung in Häusern und Wohnungen gemacht sind, da sie hier besonders effektiv und trotzdem mit wenig Wasser arbeiten. Des weiteren wurde unsere Jugendfeuerwehr zum ersten mal mit einer eigenen Jugendkleidung ausgestattet bestehend aus Hose, Jacke und Handschuhen. Die Jugendfeuerwehr Wald besteht zurzeit aus 7 Jugendlichen unter 18 Jahren.  Der  1.Kommandant Georg Stockner zeigte sich erfreut über diese Investitionen aus dem Verein, die  durch  den Vereinsvorsitzenden  Hans Wolfmaier überreicht wurden. Die Vorstandschaft  der  Freiwilligen Feuerwehr Wald/Alz will sich auf diesem Weg bei allen Fördermitgliedern und Gönnern bedanken.